Unser Betrieb

Unser Betrieb…

…hat eine lange Geschichte. Die Firma Elektro Franz Berens wurde bereits 1949 von Herrn Franz Berens gegründet, der die Firma bis zum Jahr 1964 leitete. Im Jahr 1964 übernahm dann sein Sohn, Herr Franz Bernhard Berens, die Firma und leitete sie weitere 35 Jahre bis 1999.

Im Jahr 2000 übernahm Herr Michael Berens die Firma und leitet seitdem die Geschäfte des Familienunternehmens bereits in dritter Generation weiter.

Die Kundschaft unseres Geschäftes ist vorwiegend im privaten Bereich angesiedelt, hier führen wir sowohl Installationen verschiedenster Elektroanlagen sowie beispielsweise Sicherheitskontrollen veralteter Systeme durch. Neben Privatkunden betreuen wir auch diverse Dienstleistungsunternehmen, wie beispielsweise Versicherungen. Durch unsere professionelle und kompetente Kundenbetreuung haben wir uns seit langem einen treuen Kundenstamm erarbeitet und erhalten stets positive Rückmeldungen.

Durch die über 50 jährige Firmengeschichte und die ständige Auseinandersetzung mit neuen Problemstellungen wurde der Name Elektro Franz Berens, nun in der dritten Generation, zum Synonym für zuverlässigen und professionellen Service.